Samstag, 14. Mai 2011

5. Velotour ab Stanford University


































Heute Morgen machten wir uns also auf zu unserer letzten Velotour hier im jetzt wieder sonnigen Kalifornien. Wir parkierten unser Auto an der Stanford Uni und fuhren dann den Page Mill hoch auf unseren altbekannte 35 er auf der Hügelkette. Dort trafen wir dann noch einen Journalisten der über die aktuelle Kalifornien-Tour berichtet. Richtung San Francisco gings dann bis Alice's Restaurant wo wir etwas kleines assen. Nach einer langen ABfahrt gings dann zurück zur Uni wo wir gleich die Räder im Bikeshop abgaben. Auf der Uni trafen wir uns dann noch mit Professor Patrick der dort für ein 1/2 Jahr arbeitet und uns noch seinen Arbeitsplatz zeigen wollte. Am Abend gings dann noch zum Inder und dann waren wir bereit für unsere Weiterfahrt Richtung Las Vegas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen