Sonntag, 8. Mai 2011

1. Velotour ab Woodside











Nach einem reichhaltigen American Breakfast gings dann per Auto nach Woodside wo wir uns mit Nick und Patrick zwei Kollegen von Bela trafen. Die erste Tour ging dann auch schon mal richtig los mit einem kurzen aber heftigen Anstieg bis zu einem wunderschönen Aussichtspunkt wo wir über das ganze Silicon Valley sahen. Nach dieser fantastischen Aussicht genossen wir dann eine lange Abfahrt Richtung Pazific vorbei an riesigen Redwood Bäumen. Nach einem kurzen Mittagshalt mit Live Country-Music Unterhaltung gings dann wieder hoch über die Hügelkette die sich dem Pazific entlang zieht. Dann eine kurze steile Abfahrt und unsere erste Tour hatten wir geschaft. Am Abend gabs dann noch ein feines Steak, ein, zwei gute Biere und dann gings todmüde ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen