Mittwoch, 11. Mai 2011

3. Velotour ab Los Altos
































Da wir am Nachmittag noch an die Pazificküste wollten gab es heute nur eine kurze Radausfahrt von ca. 56 km. Gestartet wurde in Los Altos wo wir uns wieder mit Patrik trafen. Nach einem herrlichen eher leichten Aufstieg durch eine Gegend wie in der Toscana, vorbei an Weinbergen und herrlichen Häusern haben wir dann doch noch einen nahrhaften Berg gefunden. Nach den ersten 15 lockeren Kilometern gings dann die zweiten 15 km nur rauf dafür aber sehr regelmässig. Oben angekommen gabs dann eine kurze Verschnaufspause bis wieder alle zusammen waren. Auf der Hügelkette entland der 35er bis Page Mill wurde dann sehr easy gefahren. Bei Page Mill gings dann wieder runter zum Ausgangspunkt wo wir das Auto geparkt hatten. Am Nachmittag gings dann per Auto nach Santa Cruz am Pazific zum Apero und von dort aus nach Carmell wo einst Clint Eastwood Bürgermeister war. Ein wirklich herrliches Städtchen direkt am Pazific mit sehr gepflegten Häusern. In einem netten Fischrestaurant assen wir dann unser Abendessen und anschliessend gings dann Müde aber zufrieden wieder zurück nach Sunnywell.

1 Kommentar:

  1. Echt tolle Fotos Papi,aber Mamis Auge sagt :,,Du sitzt zu weit hinten beim Velofahren " und :,,Der Caihpirinja würde mir auch schmecken!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Sarah

    AntwortenLöschen